Heilpraktikerin Sabine Haase

Schlaganfall, Multiple Sklerose, Mb. Parkinson,

Narbenbehandlung und -entstörung

Wundheilung

Die Low-Level-Lasertherapie (LLLT) ist eine komplementäre, alternativmedizinische Therapiemethode. Durch eine Therapie mit Laserlicht wird der Energiehaushalt der Zellen gestärkt. Der Selbstheilungsmechanismus des Gewebes wird beschleunigt, Giftstoffe werden in erhöhtem Maße abtransportiert und die Durchblutung des behandelten Gewebes wird angeregt.

Die Lasertherapie lindert hartnäckige Schmerzen, reduziert Bewegungseinschränkungen und Schwellungen, fördert die Durchblutung und Wundheilung. Ziel einer Laserbehandlung ist die Beschleunigung und Unterstützung des natürlichen Heilungsprozesses. Oft können Laser auch gestörte Heilprozesse wieder in Gang setzen.

Die Lasertherapie ist im Allgemeinen gut verträglich, Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Zum Schutz der Augen muss allerdings bei der Behandlung eine Spezialbrille getragen werden. Eine Sitzung dauert je nach eingestellter Frequenz und Dosis zwischen zehn und zwanzig Minuten. Um den gewünschten Behandlungserfolg zu erzielen, sind zwei bis drei Sitzungen pro Woche nötig – je nach der zu behandelnden Erkrankung und des Schweregrades benötigt man ca. 6-15 Behandlungen.

035207/ 89 55 22